Seit Jahren helfen wir Unternehmen, ihre IT mit den neusten Techniktrends auszustatten.

Galerie

Kontakt

Gartenstraße 7, 86510 Ried

+49 8202 - 67299790

WLAN für ein Event mit 2500 Personen

In der Welt der IT gibt es ständig neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Wir möchten Ihnen heute von einem besonders aufregenden Projekt berichten, an dem wir zusammen mit der renommierten Bieber IT GmbH aus Braunschweig gearbeitet haben.

Kürzlich hatten wir die einzigartige Gelegenheit, an einem der größten Events teilzunehmen und dort unser Können unter Beweis zu stellen. Innerhalb weniger Tage wurden wir beauftragt, ein WLAN-Netzwerk in einer Eventhalle aufzubauen, die während des Events von rund 2500 Besuchern frequentiert wurde.

Die Herausforderung war immens: Nicht nur mussten wir sicherstellen, dass das Netzwerk auch bei einer großen Anzahl gleichzeitiger Zugriffe stabil und zuverlässig funktioniert, sondern wir standen auch vor dem Problem, dass die Eventhalle über keine schnelle Internetverbindung verfügte.

Doch wir haben die Herausforderung mit Bravour gemeistert! Dank unseres erfahrenen Teams und unserer Partnerschaft mit der Bieber IT GmbH konnten wir ein WLAN-Netzwerk errichten, das selbst unter enormer Belastung eine hervorragende Leistung bot. Durch geschickte Planung und technische Innovationen konnten wir sicherstellen, dass die Besucher des Events stets eine zuverlässige Internetverbindung hatten.

Dieses Projekt war für uns nicht nur eine technische Herausforderung, sondern auch eine Bestätigung unseres Engagements für exzellenten Service und kreative Lösungen. Wir sind stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das auch in den schwierigsten Situationen sein Bestes gibt, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Bleiben Sie dran für weitere spannende Geschichten aus der Welt der IT!

Veröffentlicht:
17.10.2022
Kategorie:
Technologie
Kunde:
Bieber IT GmbH